Durable Sortierstation FLEXIBOXX
mit 12 Fächern, HxBxT 1140x348x95 mm, für DIN A4, im Hoch- oder Querformat, in verschiedenen Farben
Sortierstation
- Geeignet für Auftragstaschen und Unterlagen
- Aus Kunststoff
- Mit 12 Ablagefächern im DIN A4 Format
Die Sortierstation der Marke Durable ist das optimale Ordnungssystem für gewerbliche Einrichtungen wie Lager, Büro oder Werkstatt. Die 12 Ablagefächer im DIN A4 Format sind vom Prospektspender bis hin zum Auftragsplaner flexibel einsetzbar. Mit einem Griff haben Sie Ihre Unterlagen immer schnell zur Hand. Die übersichtliche Anordnung von Dokumenten, Auftragsmappen oder Prospekten erspart Ihnen und ihren Mitarbeitern langes Suchen.
Die Ablagen sind wahlweise im Hoch- oder Querformat und zur Wandmontage geeignet. Sie lassen sich beliebig aneinanderreihen und passen sich somit immer an Ihre aktuellen Anforderungen an. Das Gehäuse aus Kunststoff ist zudem stabil und langlebig.
Gut zu wissen!
Das Montagematerial zur Wandbefestigung ist im Lieferumfang bereits enthalten.